Impressum

Monika Franz Strickdesign

Inh.Monika Franz

Kochstraße 27

10969 Berlin

 

Tel. +49 30 69 59 85 20

 

info@graefe90.de

DE135722233

Gerichtsstand Berlin



 

 

"Über die Jahrzehnte war ihr keine Herausforderung zu groß. Die Umsetzung ist immer perfekt und großartig!"


"Frau Franz hat ein feines Gespür, die Vorstellungen der Designer aufzugreifen und umzusetzen." 


"Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der Arbeit von Frau Franz. Sie macht unmögliches möglich."


„Frau Franz ist eine Strickerin, die ihren Beruf mit Leidenschaft lebt. Selbst als sie ausgebucht war, hat sie uns kurzfristig geholfen.“


"Die Zusammenarbeit mit Graefe90 war stets konstruktiv, effektiv und partnerschaftlich. Alle Aufträge wurden termingerecht, zuverlässig und sehr professionell erledigt."


Referenz


Referenz


"Ich bin sehr froh mit Graefe Strickdesign einen hochprofessionellen, handwerklich sehr versierten, dem Zeitdruck gewachsenen, toll beratenden und dabei so entspannten Partner für alle Strickereien, sowohl meines Labels, als auch meiner Theaterausstattungen gefunden zu haben und freue mich immer wieder auf neue gemeinsame Experimente."